Lehrgänge – bei Kombination 20% Rabatt

“EN ISO 13485 in der ZSVA (AEMP)”

3-tägiger Lehrgang mit vielen praktischen Übungen und max. 10 Teilnehmer

Termine 2018:  12. – 14. April    und   11. – 13. Oktober

Flyer_13485 –  Anmeldeformular_13485  –  FAQs_13485

 

Zusätzlich zu den erstellten Unterlagen, erhalten Sie die Variante 1 des fertigen Prozessnetzes im Wert von über 1500€ kostenfrei als Highlight.


Eindrücke Lehrgänge 2017

Nach den ersten beiden Lehrgängen mit Teilnehmern von Bremen bis Passau und Görlitz bis Kaiserslautern bleiben bei sämtlichen Beteiligten intensive und lehrreiche Erfahrungen zurück.

Hier lesen Sie die gesammelte Rückmeldung der ersten Lehrgangsteilnehmer:

„Das Seminar richtet sich wie durch Herrn Mislimi beschrieben vorrangig an Mitarbeiter aus der ZSVA, welche im Leitungsteam sowie im QM-Bereich Verantwortung tragen.

Das ist auch der große Unterschied zu den „Industrieveranstaltungen“, denn dort kommt der Themenkomplex der ZSVA überhaupt nicht vor.

Durch diesen Fachbezug aller Teilnehmer und die überschaubare und angenehme Gruppengröße von sechs Personen, waren stets gewinnbringende Diskussionen möglich.

“Risikomanagement in der ZSVA (AEMP)”

1-tägiger Lehrgang mit vielen praktischen Übungen und max. 10 Teilnehmer

Termine 2018: 21. April   und   20. Oktober

Flyer_RisManAnmeldeformular_Ris-Man –  FAQs Ris-Man

 

Zum Anmelden laden Sie bitte das Anmeldeformular runter, füllen Sie dieses aus und senden es an die Adresse info@mislimi-consulting.de.


 

Ich freue mich über neue Bekanntschaften und bin gespannt, welche Highlights die kommenden Lehrgänge bereithalten.

 

 

Viele der Unterlagen waren sehr gut als „take-home“ geeignet und als besonderes Highlight ist das fertige Prozessnetz zu sehen, welches für einige von uns alleine schon Grund genug war, nach Schwäbisch Hall zu reisen.

Doch auch neben den inhaltlichen Themen bietet das Sudhaus den perfekten Veranstaltungsort: von den schönen Räumlichkeiten bis hin zur perfekten Verpflegung.

Wir freuen uns, die Teilnehmer des ersten Lehrganges gewesen zu sein und wünschen Herrn Mislimi für die Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Christine, Jakob, Daciana, Margit, Ursula und Alexander